Samstag-Sonntag, 29.-30. September - 3. Hochzeitsmesse

Das Gewerbe im Usinger Land bietet mehr als viele Verbraucher oft vermuten. Zum zweiten Mal stellen die Gewerbevereine Usingen, Neu Anspach und Wehrheim diese Angebotsvielfalt im Rahmen der, gemeinsam organisierten Messe zum Thema „Heiraten & Feiern“ vor.

Über 50 Aussteller präsentieren auf der Veranstaltung „HochzeitsLand“ am 29. und 30. September 2018 eine an Vielfalt, Qualität, und Umfang einzigartige Plattform zum Thema Heiraten & Feiern im Usinger Land.

Dem Anlass entsprechend, haben wir uns auch diesmal wieder einen ganz besonderen Rahmen ausgesucht. Die Messe findet, im romantischen Ambiente des Schloß Kransberg statt. Denn was viele vielleicht gar nicht wissen, das Schloß dient schon seit Jahren vielen Brautpaaren als Top-Adresse zur Ausrichtung Ihrer Hochzeitsfeier. Neben diesem inhaltlichen Bezug, kann der Ausstellungsort aber auch mit seiner guten Erreichbarkeit und ausreichend Parkmöglicheiten für die Besucher punkten.

Treffen Sie an zwei Tagen im Februar, heimische Anbieter aus dem Usinger Land, die Ihnen Ihr Leistungsangebot aus dem Themengebiet „Hochzeitfeiern“ präsentieren. Im romantischen Ambiente des Schloß Kransberg erwarten Sie vom professionellen Hochzeitsplaner über Gaststätten, Fotografen, Druckereien, Tanzschulen bis hin zum Standesamt eine Vielfalt an Aussteller. Hier finden heiratswillige und interessierte Besucher alles zu den neuesten Trends, Produkten und Serviceangebote für die schönsten Momente im Leben. Das Angebot geht dabei vom Auto über Catering oder Cafes bis hin zu Kosmetik, Friseuren, Getränken oder Schuhen. Erleben Sie zusätzlich täglich Informationsveranstaltung rund ums Thema sowie Modenschauen & Stilberatung.

Darüber hinaus stehen verschiedene Hochzeitsfahrzeuge vor dem Schloß zur Besichtigung bereit. Während der Hochzeitsmesse haben die Besucher die Möglichkeit, sich von Floristen, Fotografen, Juwelieren, Stylisten und DJs der Region beraten zu lassen. Gerne auch zu anderen feierlichen Anlässen, wie z.B. Silberne oder Goldene Hochzeit, Abiturientenball, Jugendweihe oder Konfirmation.

Neben den vielfältigen Themen, erwartet Sie an beiden Tagen natürlich auch eine attraktive Gastronomie im Messe-Restaurant/Cafe des Schloßes. Die Messe ist für alle interessierten Besucher jeweils zwischen 10:00 und 18:00 Uhr geöffnet. Erreichbar ist das Schloß Kransberg über die B 275. Der Eintritt beträgt 4 €, darin enthalten ist ein Wertgutschein für eine Tasse Kaffe und ein Stück Kuchen. Auf der Fachmesse „HochzeitsLand“ finden Sie ein einzigartiges Angebot bewährter und neuer Leistungen rund um eines der schönsten persönlichen Feste. Die Veranstalter und die Aussteller freuen sich auf Ihren Besuch.