Wir präsentieren unser Team - die Menschen und Ihre ehrenamtlichen Aufgaben. An dieser Stelle danken wir allen, die sich für das Usinger Gewerbe und damit für ganz Usingen engagieren. Helfen Sie mit - der Verein lebt durch das, was Sie einbringen.

Bertram Heßler
1. Vorsitzender
Bertram Heßler, Rechtsanwalt und Notar, Mediator sowie Fachanwalt für Handels- & Gesellschaftsrecht. Er ist mit seiner Kanzlei, die seit 1995 besteht, in Usingen ansässig.
Michael Koch
2. Vorsitzender
Michael Koch ist Geschäftsführer der in Usingen ansässigen ISN GmbH. Ein Beschaffungsdienstleister in den Bereichen Logistik, Marketing und Verpackung.
Beatrice Sagolla
Protokollführerin
Rechtsanwältin Beatrice Sagolla sitzt mit ihrer Kanzlei K&S Rechtsanwälte in Bischofsheim bei Mainz. In der anwaltlichen Praxis deckt sie die Schwerpunkte Bau- und Architektenrecht, Arbeitsrecht, sowie Bank- und Kapitalmarktrecht ab. Im Dezember 2019 wurde ihr der Titel Fachanwältin für Bank- und Kapitalmarktrecht verliehen.
Kristina Kempen
Kassenwartin
Steuerkanzleiinhaberin Kristina Kempen ist mit ihren Steuerbüro in der Usinger Innenstadt ansässig. Ich Qualifikationen sind breit gefächert, eine spezielle Fachqualifikation hat sie allerdings im Bereich Landwirtschaft und Gartenbau.
Mona Homm
Vorsitzende Marketingausschuss
Vorsitzende des Marketingausschusses Mona Homm ist gelernte Maßschneiderin und Schnittdirektice mit internationalen Erfahrungen im Bereich DOB, Haute Couture, Produktmanagement sowie Public Relations und Marketing. Kontakt können Sie über m.homm@uvwg.de aufnehmen.
Marco Schneider
Vorsitzender Mitgliederausschuss
Vorsitzender des Mitgliederausschusses Marco Schneider ist gelernter Versicherungskaufmann und ist mit seiner Versicherungsagentur der LVM bereits in zweiter Generation in Usingen ansässig.